Andrea Stölzl Fotografie - Ihre Vielfalt zu zeigen, ist mir eine Herzensangelegenheit
Reformhaus Mayr - Beautiful-Days-Rabatt 20%
Reformhaus Wißgott - Black-Week Beauty-Sale
Unser Würmtal TV
TEILEN
ZURÜCK
Planegg | | von Gemeinde Planegg
Bürgermeister Hermann Nafziger mit Martina Männig (l.) und Katharina Gaspers (r.) vor dem Blauen Rathaus (Foto: Gemeinde Planegg)
Bürgermeister Hermann Nafziger mit Martina Männig (l.) und Katharina Gaspers (r.) vor dem Blauen Rathaus (Foto: Gemeinde Planegg)

Zwei neue Führungskräfte im Rathaus Planegg

Bürgermeister Hermann Nafziger und Geschäftsleiter Stefan Schaudig freuen sich über so viel Kompetenz und Engagement für das Rathaus und die Gemeinde Planegg. „Zwei engagierte und fähige Frauen in unserem Amtsleiterteam begrüßen zu dürfen, ist für mich eine große Freude“, so der Bürgermeister. Und auch Stefan Schaudig freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit den beiden erfahrenen neuen Kolleginnen.

Kämmerin Katharina Gaspers ist Nachfolgerin von Peter Vogel

Katharina Gaspers hat am 1. Juli in der Kämmerin als Nachfolgerin von Peter Vogel, mit dem sie momentan noch eng und begeistert zusammenarbeitet, angefangen. Die gelernte Bankkauffrau und studierte Betriebswirtin hat zuletzt beim Landratsamt Starnberg als Sachgebietsleiterin Finanzen und Liegenschaften gearbeitet. Seit 21 Jahren gehört das kommunale Haushaltsrecht zu ihrer beruflichen Tätigkeit. Vor Ihrem Wechsel nach Starnberg war die 52-jährige lange bei der AKDB, zuletzt als Bereichsleiterin Servicecenter Finanzen beschäftigt. Besonders wichtig sind ihr neben den Zahlen die Menschen: Die Personalführung ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sie weiter zu einem schlagfähigen Team ausbauen möchte, liegt ihr besonders am Herzen. „Die Atmosphäre im Rathaus ist eine ganz besondere. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und dafür bedanke ich mich. Planegg ist mir in der kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf, nun meinen Beitrag für seine Weiterentwicklung leisten zu können.“

Personalleiterin Martina Männig freut sich auf „ihre Gemeinde“

Martina Männig ist zum 15. Juli in das Rathaus Team eingestiegen. Die 54-jährige war zuvor als Personalleitern bei weeBusiness in München. Die Planeggerin freut sich nicht nur über ihr neues Team, sondern jetzt auch in „ihrer Gemeinde“ tätig sein zu können. Seit 2006 ist die durch die TH Deggendorf zertifizierte HR-Managerin im Bereich Personalwesen tätig, seit 2014 in einer Leitungsfunktion. Sie beschreibt sich selbst als „verantwortungsvolle und ambitionierte Personalleiterin mit fundierter Fachkompetenz und Überzeugungskraft“.

Frau Gaspers und Frau Männig freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihren Teams, den Kolleginnen und Kollegen im Rathaus sowie in der Gemeinde und auf die Bürger und Bürgerinnen aus Planegg!

Quelle: Gemeinde Planegg

Zurück

BILDHAUERWERKSTÄTTE LUTTERKORD - individuelle künstlerische Prozesse, steingerechte Gestaltung, beste Materialqualität und höchste handwerkliche Perfektion
Ivonne Stötzer - Heilpraxis für Psyche Körper und Seele
Unser Würmtal TV
Reformhaus Wißgott - Black-Week Beauty-Sale
Reformhaus Mayr - Beautiful-Days-Rabatt 20%
Planegg | | von Gemeinde Planegg
Bürgermeister Hermann Nafziger mit Martina Männig (l.) und Katharina Gaspers (r.) vor dem Blauen Rathaus (Foto: Gemeinde Planegg)
Bürgermeister Hermann Nafziger mit Martina Männig (l.) und Katharina Gaspers (r.) vor dem Blauen Rathaus (Foto: Gemeinde Planegg)

Zwei neue Führungskräfte im Rathaus Planegg

Bürgermeister Hermann Nafziger und Geschäftsleiter Stefan Schaudig freuen sich über so viel Kompetenz und Engagement für das Rathaus und die Gemeinde Planegg. „Zwei engagierte und fähige Frauen in unserem Amtsleiterteam begrüßen zu dürfen, ist für mich eine große Freude“, so der Bürgermeister. Und auch Stefan Schaudig freut sich auf die gute Zusammenarbeit mit den beiden erfahrenen neuen Kolleginnen.

Unser Würmtal TV

Kämmerin Katharina Gaspers ist Nachfolgerin von Peter Vogel

Katharina Gaspers hat am 1. Juli in der Kämmerin als Nachfolgerin von Peter Vogel, mit dem sie momentan noch eng und begeistert zusammenarbeitet, angefangen. Die gelernte Bankkauffrau und studierte Betriebswirtin hat zuletzt beim Landratsamt Starnberg als Sachgebietsleiterin Finanzen und Liegenschaften gearbeitet. Seit 21 Jahren gehört das kommunale Haushaltsrecht zu ihrer beruflichen Tätigkeit. Vor Ihrem Wechsel nach Starnberg war die 52-jährige lange bei der AKDB, zuletzt als Bereichsleiterin Servicecenter Finanzen beschäftigt. Besonders wichtig sind ihr neben den Zahlen die Menschen: Die Personalführung ihrer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die sie weiter zu einem schlagfähigen Team ausbauen möchte, liegt ihr besonders am Herzen. „Die Atmosphäre im Rathaus ist eine ganz besondere. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden und dafür bedanke ich mich. Planegg ist mir in der kurzen Zeit schon sehr ans Herz gewachsen und ich freue mich darauf, nun meinen Beitrag für seine Weiterentwicklung leisten zu können.“

Personalleiterin Martina Männig freut sich auf „ihre Gemeinde“

Martina Männig ist zum 15. Juli in das Rathaus Team eingestiegen. Die 54-jährige war zuvor als Personalleitern bei weeBusiness in München. Die Planeggerin freut sich nicht nur über ihr neues Team, sondern jetzt auch in „ihrer Gemeinde“ tätig sein zu können. Seit 2006 ist die durch die TH Deggendorf zertifizierte HR-Managerin im Bereich Personalwesen tätig, seit 2014 in einer Leitungsfunktion. Sie beschreibt sich selbst als „verantwortungsvolle und ambitionierte Personalleiterin mit fundierter Fachkompetenz und Überzeugungskraft“.

Frau Gaspers und Frau Männig freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihren Teams, den Kolleginnen und Kollegen im Rathaus sowie in der Gemeinde und auf die Bürger und Bürgerinnen aus Planegg!

Quelle: Gemeinde Planegg

Zurück

Andrea Stölzl Fotografie - Ihre Vielfalt zu zeigen, ist mir eine Herzensangelegenheit