Christbaumaktion 2025
Auch in diesem Jahr bietet die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Gauting wieder eine Christbaumsammelaktion für die Ortsteile Gauting und Königswiesen an
Die Abholungen finden an folgenden Terminen statt:
- Montag, 06. Januar 2025 (Heilig-Drei-König)
- Samstag, 11. Januar 2025
- Sonntag, 12. Januar 2025
Anmeldung zur Abholung
Für die Abholung wird ein Mindestkostenbeitrag von 5 Euro erhoben. Anmeldungen sind über folgende Kanäle möglich:
1. Online
Unter www.feuerwehr-gauting.de können Sie sich bequem anmelden. Hier vergeben Sie ein eigenes Passwort, mit dem Sie den Status und die geplante Zeit der Abholung einsehen können.
2. Telefonisch
Über die eigens eingerichtete Nummer 089 / 24 41 56 55 können Abholaufträge für Gauting und Königswiesen aufgegeben werden.
- Außerhalb der Abholtage: Auf dem Anrufbeantworter.
- Während der Abholtage: Persönlicher Ansprechpartner erreichbar.
Abholzeiten und Touren
Die Christbaumabholungen erfolgen in den nachstehenden Touren:
Tour 1: Montag, 06.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 2: Montag, 06.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 3: Montag, 06.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 4: Samstag, 11.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 5: Samstag, 11.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 6: Samstag, 11.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 7: Sonntag, 12.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 8: Sonntag, 12.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 9: Sonntag, 12.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Hinweise zur Anmeldung und Planung
- Mehrfachangaben von Touren: Bitte geben Sie bei der Anmeldung mehrere mögliche Abholtermine an, um umweltschonende Fahrtrouten zu ermöglichen. Standardmäßig wird die Tour mit der niedrigsten Nummer priorisiert.
- Bestätigung der Abholtermine: Die genauen Abholzeiten können an den Abholtagen über die Feuerwehr-Homepage oder telefonisch erfragt werden.
- Feuerwehr-Einsätze: Einsätze haben immer Vorrang. Daher kann die Abholung möglicherweise nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfolgen oder in Ausnahmefällen entfallen. Wir werden uns bemühen, alle Anfragen zu erfüllen.
Spenden und Quittungen
- Für die Mindestbeiträge von 5 Euro können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.
- Ab einer Spende von 25 Euro (abzgl. 5 Euro Kostenbeitrag) stellen wir auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung aus.
Kontakt für Rückfragen
Die Freiwillige Feuerwehr Gauting steht Ihnen für Fragen zur Christbaumsammelaktion unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 089 / 24 41 56 55
E-Mail: christbaumaktion@feuerwehr-gauting.de
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, Ihnen mit dieser Aktion den Jahresbeginn zu erleichtern!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gauting
Christbaumaktion 2025
Auch in diesem Jahr bietet die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Gauting wieder eine Christbaumsammelaktion für die Ortsteile Gauting und Königswiesen an
Die Abholungen finden an folgenden Terminen statt:
- Montag, 06. Januar 2025 (Heilig-Drei-König)
- Samstag, 11. Januar 2025
- Sonntag, 12. Januar 2025
Anmeldung zur Abholung
Für die Abholung wird ein Mindestkostenbeitrag von 5 Euro erhoben. Anmeldungen sind über folgende Kanäle möglich:
1. Online
Unter www.feuerwehr-gauting.de können Sie sich bequem anmelden. Hier vergeben Sie ein eigenes Passwort, mit dem Sie den Status und die geplante Zeit der Abholung einsehen können.
2. Telefonisch
Über die eigens eingerichtete Nummer 089 / 24 41 56 55 können Abholaufträge für Gauting und Königswiesen aufgegeben werden.
- Außerhalb der Abholtage: Auf dem Anrufbeantworter.
- Während der Abholtage: Persönlicher Ansprechpartner erreichbar.
Abholzeiten und Touren
Die Christbaumabholungen erfolgen in den nachstehenden Touren:
Tour 1: Montag, 06.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 2: Montag, 06.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 3: Montag, 06.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 4: Samstag, 11.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 5: Samstag, 11.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 6: Samstag, 11.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 7: Sonntag, 12.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 8: Sonntag, 12.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 9: Sonntag, 12.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Hinweise zur Anmeldung und Planung
- Mehrfachangaben von Touren: Bitte geben Sie bei der Anmeldung mehrere mögliche Abholtermine an, um umweltschonende Fahrtrouten zu ermöglichen. Standardmäßig wird die Tour mit der niedrigsten Nummer priorisiert.
- Bestätigung der Abholtermine: Die genauen Abholzeiten können an den Abholtagen über die Feuerwehr-Homepage oder telefonisch erfragt werden.
- Feuerwehr-Einsätze: Einsätze haben immer Vorrang. Daher kann die Abholung möglicherweise nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfolgen oder in Ausnahmefällen entfallen. Wir werden uns bemühen, alle Anfragen zu erfüllen.
Spenden und Quittungen
- Für die Mindestbeiträge von 5 Euro können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.
- Ab einer Spende von 25 Euro (abzgl. 5 Euro Kostenbeitrag) stellen wir auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung aus.
Kontakt für Rückfragen
Die Freiwillige Feuerwehr Gauting steht Ihnen für Fragen zur Christbaumsammelaktion unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 089 / 24 41 56 55
E-Mail: christbaumaktion@feuerwehr-gauting.de
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, Ihnen mit dieser Aktion den Jahresbeginn zu erleichtern!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gauting
Christbaumaktion 2025
Auch in diesem Jahr bietet die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Gauting wieder eine Christbaumsammelaktion für die Ortsteile Gauting und Königswiesen an
Die Abholungen finden an folgenden Terminen statt:
- Montag, 06. Januar 2025 (Heilig-Drei-König)
- Samstag, 11. Januar 2025
- Sonntag, 12. Januar 2025
Anmeldung zur Abholung
Für die Abholung wird ein Mindestkostenbeitrag von 5 Euro erhoben. Anmeldungen sind über folgende Kanäle möglich:
1. Online
Unter www.feuerwehr-gauting.de können Sie sich bequem anmelden. Hier vergeben Sie ein eigenes Passwort, mit dem Sie den Status und die geplante Zeit der Abholung einsehen können.
2. Telefonisch
Über die eigens eingerichtete Nummer 089 / 24 41 56 55 können Abholaufträge für Gauting und Königswiesen aufgegeben werden.
- Außerhalb der Abholtage: Auf dem Anrufbeantworter.
- Während der Abholtage: Persönlicher Ansprechpartner erreichbar.
Abholzeiten und Touren
Die Christbaumabholungen erfolgen in den nachstehenden Touren:
Tour 1: Montag, 06.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 2: Montag, 06.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 3: Montag, 06.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 4: Samstag, 11.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 5: Samstag, 11.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 6: Samstag, 11.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Tour 7: Sonntag, 12.01.2025 - 09:00-12:00 Uhr
Tour 8: Sonntag, 12.01.2025 - 12:30-15:00 Uhr
Tour 9: Sonntag, 12.01.2025 - 15:00-18:00 Uhr
Hinweise zur Anmeldung und Planung
- Mehrfachangaben von Touren: Bitte geben Sie bei der Anmeldung mehrere mögliche Abholtermine an, um umweltschonende Fahrtrouten zu ermöglichen. Standardmäßig wird die Tour mit der niedrigsten Nummer priorisiert.
- Bestätigung der Abholtermine: Die genauen Abholzeiten können an den Abholtagen über die Feuerwehr-Homepage oder telefonisch erfragt werden.
- Feuerwehr-Einsätze: Einsätze haben immer Vorrang. Daher kann die Abholung möglicherweise nicht zum gewünschten Zeitpunkt erfolgen oder in Ausnahmefällen entfallen. Wir werden uns bemühen, alle Anfragen zu erfüllen.
Spenden und Quittungen
- Für die Mindestbeiträge von 5 Euro können keine Spendenquittungen ausgestellt werden.
- Ab einer Spende von 25 Euro (abzgl. 5 Euro Kostenbeitrag) stellen wir auf Wunsch eine Zuwendungsbestätigung aus.
Kontakt für Rückfragen
Die Freiwillige Feuerwehr Gauting steht Ihnen für Fragen zur Christbaumsammelaktion unter folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Telefon: 089 / 24 41 56 55
E-Mail: christbaumaktion@feuerwehr-gauting.de
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und freuen uns, Ihnen mit dieser Aktion den Jahresbeginn zu erleichtern!
Quelle: Freiwillige Feuerwehr Gauting